kanzlei

Dr. Thiele, Brecht, Fabek, Frick

(Dr. Thiele bis 31.12.2011)

Rechtsanwälte und Notare
Fachanwälte

Wenn Familienangelegenheiten neu geordnet werden müssen:
Wir kämpfen für gute Lösungen.

Manchmal müssen private Angelegenheiten mit professioneller Hilfe neu geordnet werden. In vielen Fällen treffen dabei existentielle und emotionale Belange aufeinander – eine konfliktträchtige Mischung, die allen Beteiligten viel abverlangt.

Ob Scheidungs-, Unterhalts- oder Sorgerecht, ob Erbrecht, ob Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung: Wir übernehmen keine Fälle, sondern kümmern uns um Menschen. Mit Erfahrung und Sachverstand, aber auch mit Umsicht und Fingerspitzengefühl. Natürlich kämpfen wir dafür, dass unsere Mandanten ihr Recht bekommen. Aber gerade im Bereich Familie werden oft einfach nur Lösungen für komplizierte Fragen gesucht. Dann ist die Lösung gut, die möglichst allen Beteiligten gerecht wird.

In unserer Kanzlei sind

Lothar Brecht Ariane Frick

auf das Themengebiet Ehe und Familie spezialisiert. Mit viel Erfahrung und genauso viel Fingerspitzengefühl. Damit am Ende eine gute Lösung steht.



Vertrauen ist gut.
Wir helfen, wenn Klarheit gefordert ist.

missing_col_right


Kanzlei Barsinghausen
Rehrbrinkstr. 9
30890 Barsinghausen
Tel: 05105 5200-0
Fax: 05105 5200-22
Email: kanzlei@anwaelte-rehrbrinkstrasse.de


Bürozeiten
Mo - Fr. 8:00 - 13:00
Nachmittag 14:00 - 18:00
Mi bis 16:00